Team

UNSERE TEAMBIKES

Nur der neueste Stand der Technik für den Weltcup. Dank der dreissigjährigen Erfahrung im Bau von Rennrädern hat die tschechische Marke Superior ihren bisher leichtesten und schnellsten Vollsuspension-Rahmen gebaut. Bewährt durch langjährige Renneinsätze im Weltcup wurde die neue Generation so konzipiert, dass sie schnell, aber dennoch wendig in extrem technischen Passagen ist - unterstützt durch eine progressive Geometrie und eine kurze Kettenstrebe. Leicht und extrem steif, hat das Team XF 29 Issue R eine Mission: das Beste aus den professionellen Rennfahrern des jb BRUNEX Superior Factory Racing Teams herauszuholen. Alle Komponenten wurden ausgewählt, um unseren Fahrern zu helfen Spitzenplätze zu erreichen, die Sekunden zu verkürzen und sicherzustellen, dass sie das richtige Werkzeug haben, um zu gewinnen.

- Neue Geometrie und Kinematik für reaktionsschnelle Federung und 110 mm Federweg
- Hochmodul-Carbonmaterial mit einem Rahmengewicht von nur 1717 g
- Top Racing-Funkkomponenten Sram XX1 Eagle AXS
- Leichter Rock Shock FS SID SL Ultimate Rock Shock SID Luxe Ultimate Federung
- DT Swiss XRC 1501 Spline DB30 Laufradsatz mit Chaoyang Phantom 29X2.30 Reifen

Image
Image
Image
Image